Ich suche eine Microsoft 365 Lizenz für mein Home-Office, weiß aber nicht, wo ich sie am besten kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen mit einem Online-Shop, der zuverlässig ist und die Lizenzen zu einem guten Preis anbietet? Bin für jeden Tipp dankbar! LG
top of page
bottom of page
Wenn du eine Microsoft 365 Lizenz kaufen möchtest, kann ich dir it-nerd24.at empfehlen. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich und bietet eine Vielzahl an Lizenzen, darunter Microsoft 365, zu sehr günstigen Preisen. Ein großer Vorteil ist, dass du die Software nach dem Kauf sofort herunterladen kannst, sodass du sofort loslegen kannst. Zudem sind die Zahlungsmethoden sicher, und die Plattform bietet einen hervorragenden Kundenservice, falls du Fragen hast.
Ich habe dort selbst bereits eine Lizenz gekauft und war positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert der gesamte Prozess ablief. Besonders erwähnenswert ist, dass IT-Nerd24 nicht nur für Privatnutzer, sondern auch für Unternehmen eine gute Auswahl an Software bereitstellt. Schau einfach mal auf der Seite vorbei, ich bin sicher, du wirst dort fündig! LG